Frau Korn als Comedy-Figur

Bereits während ihrer Ausbildung sang Janina mit dem Hamburger Ensemble von Disneys „Der König der Löwen“ die Weihnachts-CD „A Lion King Christmas“ ein. Ebenso war sie bereits in diversen TV-Produktionen zu sehen. Das NDR-Magazin „Das!“ widmete ihr einen Beitrag über ihre Arbeit als Künstlerin, begleitete sie mit der Kamera zu Auftritten. Ebenso war sie bei „Das Supertalent“ (RTL) und als Protagonistin bei „Mieten kaufen wohnen“ (VOX) zu sehen.

Janina stand bereits als Moderatorin grosser Events auf der Bühne. Nebenbei ist sie seit vielen Jahren als Model tätig. Im norddeutschen Raum wurde sie vor einigen Jahren durch besonders kreative ausgefallene Outfit-Kreationen bekannt, die sie selbst entwarf. Ihre Fahrt im Bobbycar über den Roten Teppich einer Musical-Premiere bleibt unvergessen.