Frau Korn als Comedy-Künstlerin

Als leicht schrullige Comedy-Figur „Frau Korn“ steht Janina seit Kurzem auf der Bühne.

Frau Korn ist fleissig, sparsam - und Single. Aus Überzeugung. Der Job im Büro ist ein täglicher Kampf, Überstunden sind für sie so normal wie die Tatsache, dass sie in Cafés Zuckerpäckchen mitgehen lässt. Irgendwie muss man sich ja sein Geld zurückholen, das einem überall gestohlen wird... Und dann wird man noch überall diskriminiert, weil man Single ist."Woran hapert´s denn?" Überall nur Paare. Und wer muss mal wieder draufzahlen, wenn´s auf der mühsam ersparten Kreuzfahrt nur Doppelzimmer gibt? Oder wenn der Chef zum "Betriebsausflug mit Lebenspartner" einlädt...? 

Mit einer Kurzversion ihres 90-minütigen Programms war sie bereits in der Talentschmiede des „Quatsch Comedy Club“ in Berlin zu sehen.